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- „Wie kann ich die visuelle Attraktivität meiner Marke steigern?“
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 - „Wie kann ich das emotionale Profil meiner Marke stärken?“
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 - „WELCHES NEUPRODUKTKONZEPT HAT GENÜGEND POTENTIAL FÜR EINEN MARKTERFOLG?“
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 - „GEHEN MEINE STAMMVERWENDER DIE NOTWENDIGEN VERÄNDERUNGEN IN DER MARKENKOMMUNIKATION MIT?“
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 - „MEINE MARKE BRAUCHT EIN NEUES DESIGN. BRINGT DER DESIGN-RELAUNCH MIR WIRKLICH MEHR KÄUFER?“
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 - Märkte erforschen – Konzepte weiter entwickeln – Marktchancen evaluieren – Marken klar positionieren. – Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
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- Verlässliche Ergebnisse und Prognosen
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 - Individualdiagnostik als Königsweg und Standard
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 - Ein neues Erfrischungsgetränk
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 - Kaufrelevante Consumer Insights
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- Visuelle Markenpositionierung (v.l.n.r.)
- https://en.wikipedia.org/wiki/File:Rolex_logo.svg – zugegriffen am 30.01.2019
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 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Landliebe_Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
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 - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lidl-Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
 - https://logosmarken.com/wp-content/uploads/2018/03/Dove-Symbol.jpg – zugegriffen am 08.06.2019
 
 - Visuelle Markenkraft
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
 
 - Konzept- & Potentialforschung
 - Verpackungs- & Verpackungsdesignforschung
 - Kommunikationsforschung (v.l.n.r.)
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