bildquellen


Startseite

  • „Wie kann ich die visuelle Attraktivität meiner Marke steigern?“
    • ©Sebastiano Fancellu – stock.adobe.com
  • „Wie kann ich das emotionale Profil meiner Marke stärken?“
    • © imageBROKER – stock.adobe.com
  • „WELCHES NEUPRODUKTKONZEPT HAT GENÜGEND POTENTIAL FÜR EINEN MARKTERFOLG?“
    • © Racle Fotodesign – stock.adobe.com
  • „GEHEN MEINE STAMMVERWENDER DIE NOTWENDIGEN VERÄNDERUNGEN IN DER MARKENKOMMUNIKATION MIT?“
    • © M. Schuppich – stock.adobe.com
  • „MEINE MARKE BRAUCHT EIN NEUES DESIGN. BRINGT DER DESIGN-RELAUNCH MIR WIRKLICH MEHR KÄUFER?“
    • © Gina Sanders – stock.adobe.com
  • Märkte erforschen – Konzepte weiter entwickeln – Marktchancen evaluieren – Marken klar positionieren. – Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
    • © Petair – stock.adobe.com


profil

  • Verlässliche Ergebnisse und Prognosen
    • © jonasginter – stock.adobe.com
  • Individualdiagnostik als Königsweg und Standard
    • © corbisrffancy – Fotolia
  • Ein neues Erfrischungsgetränk
    • Eigenwerk mit ©olly – stock.adobe.com
  • Kaufrelevante Consumer Insights
    • © Petair – stock.adobe.com


kompetenzfelder

  • Visuelle Markenpositionierung (v.l.n.r.)
    • https://en.wikipedia.org/wiki/File:Rolex_logo.svg – zugegriffen am 30.01.2019
    • ©Sebastiano Fancellu – stock.adobe.com
    • https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Landliebe_Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
    • ©insomniagirl – stock.adobe.com
    • https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lidl-Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
    • https://logosmarken.com/wp-content/uploads/2018/03/Dove-Symbol.jpg – zugegriffen am 08.06.2019
  • Visuelle Markenkraft
    • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Konzept- & Potentialforschung
    • Jack Smith GmbH
  • Verpackungs- & Verpackungsdesignforschung
    • Jack Smith GmbH
  • Kommunikationsforschung (v.l.n.r.)
    • © Günter Menzl – stock.adobe.com
    • © Racle Fotodesign – stock.adobe.com
    • © goodluz – stock.adobe.com


kontakt