bildquellen
- „Wie kann ich die visuelle Attraktivität meiner Marke steigern?“
- ©Sebastiano Fancellu – stock.adobe.com
- „Wie kann ich das emotionale Profil meiner Marke stärken?“
- © imageBROKER – stock.adobe.com
- „WELCHES NEUPRODUKTKONZEPT HAT GENÜGEND POTENTIAL FÜR EINEN MARKTERFOLG?“
- © Racle Fotodesign – stock.adobe.com
- „GEHEN MEINE STAMMVERWENDER DIE NOTWENDIGEN VERÄNDERUNGEN IN DER MARKENKOMMUNIKATION MIT?“
- © M. Schuppich – stock.adobe.com
- „MEINE MARKE BRAUCHT EIN NEUES DESIGN. BRINGT DER DESIGN-RELAUNCH MIR WIRKLICH MEHR KÄUFER?“
- © Gina Sanders – stock.adobe.com
- Märkte erforschen – Konzepte weiter entwickeln – Marktchancen evaluieren – Marken klar positionieren. – Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
- © Petair – stock.adobe.com
- Verlässliche Ergebnisse und Prognosen
- © jonasginter – stock.adobe.com
- Individualdiagnostik als Königsweg und Standard
- © corbisrffancy – Fotolia
- Ein neues Erfrischungsgetränk
- Eigenwerk mit ©olly – stock.adobe.com
- Kaufrelevante Consumer Insights
- © Petair – stock.adobe.com
- Visuelle Markenpositionierung (v.l.n.r.)
- https://en.wikipedia.org/wiki/File:Rolex_logo.svg – zugegriffen am 30.01.2019
- ©Sebastiano Fancellu – stock.adobe.com
- https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Landliebe_Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
- ©insomniagirl – stock.adobe.com
- https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lidl-Logo.svg zugegriffen am 22.10.2019
- https://logosmarken.com/wp-content/uploads/2018/03/Dove-Symbol.jpg – zugegriffen am 08.06.2019
- Visuelle Markenkraft
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Konzept- & Potentialforschung
- Verpackungs- & Verpackungsdesignforschung
- Kommunikationsforschung (v.l.n.r.)
- © Günter Menzl – stock.adobe.com
- © Racle Fotodesign – stock.adobe.com
- © goodluz – stock.adobe.com